Familie

 

"Familie ist wo Leben beginnt und Liebe niemals endet"

Wie läuft ein Familien-Shooting ab?

 

 

Es sind eure Fotos und daher bin ich für neue Ideen jederzeit offen. Allerdings möchte ich anmerken, dass ich nicht zwanghaft ein Bild „nachstellen“ kann, denn authentische Bilder und Spaß stehen im Vordergrund meiner Shootings.

 

 

Jeder weiß, dass Kinder auch mal schlechte Tage haben, allerdings bin ich davon überzeugt, wenn man etwas auf sie eingeht bekommt man sie immer soweit zumindest ein wenig mit zu machen. Ich hab es bisher noch nie erlebt, dass eine Familie komplett ohne Fotos nach Hause gegangen ist.

 

Das Kind muss auch nicht immer direkt in die Kamera schauen, oft entstehen die tollsten Bilder wenn man Kinder einfach Kind sein lässt.

 

Euer Outfit solltet ihr am besten ohne große Aufdrucke oder Logos wählen. Mir ist es hier jedoch fast noch wichtiger, dass eure Kleidung vom Stil her zusammen passt (nicht einer elegant, der andere sportlich und der ganz andere noch in ganz was anderen).

 


 

Seite befindet sich noch im Aufbau und wird ständig mit neuen Bildern aktualisiert.